Warum ist das so ich kann das nicht mehr an hören?

1 Antwort

Verstehe die Frage nicht ganz, vielleicht liegts am Satzbau idk.

Wenn ich morgens aufstehe und kein Kaffee da ist denk ich mir auch nur noch beschissener kann der Tag nicht anfangen und hau mir den kleinen zeh am Türrahmen....

Wenn ich genervt werde sag ich auch mal "mir Scheißegal" will da einfach nur meine Ruhe haben....

"Soll die Welt doch den Bach runter gehen" sage ich dann wenn etwas gründlich schiefgelaufen ist und ich obendrein noch Schaden davon getragen habe egal ob Materiel oder auf Gefühlsebene.

Unter Doppelmoral verstehe ich:

Menschen die andere versuchen zu Belehren aber selber nicht besser sind.