Warum krebs aufhalten? Krebs sollte man heilen und nicht nur aufhalten!?

3 Antworten

Ist halt nicht immer möglich. Sonst würde ja keiner dran sterben.

Ricky90321
Fragesteller

Ok, aber Opa sagte damals. Arzt sagte: er kann 10, 15, 20 Jahre leben. War das so Andeutung

Rudolf36  19.05.2024, 15:02
@Ricky90321

Es gibt 2 Arten vom Prostatakrebs. Der eine bildet Metastasen, der andere nicht. Der Urologe Prof. Julius Hackethal spricht vom Raubtierkrebs und Haustierkrebs.

Mit dem Haustierkrebs kann man alt werden, mit dem Raubtier nicht. Dein Opa hatte wohl das Raubtier.

Vielleicht hätte die Mistel (Iscador) geholfen, so wie mir. Aber viele Ärzte der Schulmedizin meinen (glauben, vermuten), dass sie wertlos sei.

Bei einer Krebsdiagnose ist die erste Frage immer:
welche Heilungsmöglichkeiten gibt es?
Ist keine Heilungsmöglichkeit bekannt, ist die zweite Frage:
Wie kann man das Krebswachstum bremsen?

Ricky90321
Fragesteller

Ok und kann man krebs bremsen und zugleich noch geheilt werden

Rudolf36  20.05.2024, 23:10
@Ricky90321

Mit bremsen meinte ich abmildern, lindern, erträglicher machen.
Wenn keine Heilungsmöglichkeit bekannt ist.