Warum kritisiert Sarah nur westliche Firmen aber nie russische Oligarchen?

Mugua  29.10.2023, 09:45

Meinst du Sahra?

gotik
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Die Dame ist eben Putinistin die ja auch immer wieder das russische Narrativ zum besten gibt.

Ihre Kompetenz stellt sie dabei immer wieder unter Beweis, z.B. als sie 24h vor dem Angriff auf die Ukraine in ZDF darauf beharrte das der Staatsman Putin niemals die Ukraine angreiffen würde und das dies nur westliche Panikmache sei. Zu einem Zeitpunkt wo noch der letzte Waldschart begriffen hatte was passieren wird.

Zum anderen, man darf bei Ihr nicht nur und alleine die Pro Putin Position sehen, die Frau ist auch stramme bis radikale Antiamerikanerin und dort jenseits von jedweder Fähigkeit Fakten zu erkennen oder zu differenzieren. Für Wagenknecht sind die USA "das Böse", egal was diese tun oder nicht tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

gotik
Fragesteller

In einem Radiointerview beschrieb einer ihre emotionale Gemütslage als 'eiskalt'.

Sie hat durch ihre Lebensgeschichte eine besondere Nähe zu Putin. Immerhin war der Stasi-Kontaktmann in der DDR, dem Heimatland von Sahra und wie sie ein Anhänger des alten Regimes.

Eine gemeinsame Herkunft schweißt eben zusammen. Da schaut man schon mal über ein paar Kriegsverbrechen großzügig hinweg.

Bild zum Beitrag

 - (BSW, Oligarchen, Wirtschaftssysteme)

Das ist eben die einäugige Sichtweise der Putinversteher. Ein ähnliches Schema findet man bei der AfD.