Warum läuft alles 2024 schlecht?

1 Antwort

Das tut mir leid mein Freund. Ich war auch Mal in so einer ähnlichen Situation. Da hat man glatt das Gefühl man ist bei seinem eigenen Schicksal unbeliebt nicht wahr ? Ich sage mir ja immer selbst, dass das Leben aus solchen Herausforderungen besteht. Es ist quasi wie eine Art Test.

Deine Freundin hat dich verlassen. Es hätte also nie klappen können. Lieber ist es jetzt passiert als in 10 Jahren.

Das mit deinen Freunden tut mir sehr leid für dich. Aber du bist jung und wirst neue Freunde finden oder du kannst ja weiterhin Kontakt halten.

Damals dachte ich, ich werde niemals so glücklich werden wie damals. Falsch! Ich bin so glücklich wie noch nie.

Nach einer schlimmen Zeit kommt auch wieder eine gute.

Versuche dich erstmal auf deine Karriere zu konzentrieren.

Und ganz wichtig: sei niemals auf der Suche nach einer Freundin. Überlass alles dem Lauf der Dinge.

Du bist und bleibst ein Macher. Narben sind Trophäen mein Freund

Alles gute für deine Zukunft