Warum liked ein Mädchen meine Bilder immer, obwohl es kein Interesse an mir hat?

5 Antworten

Also liken und schreiben ist kein eindeutiges Flirtsignal für die meisten Menschen. Wenn du das anders siehst, ist das völlig in Ordnung, aber für viele würden das eher als etwas platonisches gelten.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher welche deine eigentliche Frage ist. Also sie hat vielleicht einfach deine Bilder geliket weil sie ihr gefallen haben, das muss aber nicht unbedingt bedeuten das sie was von dir will.

Und das alle Mädchen nur mit dir schreiben wollen ist vielleicht ein kleines Overstatement. Wie alt bist du überhaupt?  Beziehungen unbedingt zu wollen ist vielleicht eher kontraproduktiv weil dann alles so gezwungen ist. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuch da ganz entspannt ran zu gehen.

Und wenn du merkst das eine nichts von dir will, das lass es bleiben. Davon kann man jemanden eh nicht überzeugen. Entweder es passt oder es passt nicht.

Vielleicht kommst du beim schreiben schon zu interessiert rüber? Beziehungsweise als wäre das schon super ernst? Das würde die meisten Leute abschrecken, weil sie jemanden erst kennen lernen wollen und nicht gleich in eine Beziehung stürzen.

Und was ganz ganz wichtig ist, kein Selbstmitleid und fang bloß nicht an diese "alle frauen sind blöd und wollen immer nur Arschlöcher" Schiene zu fahren. Das ist so abturnend. Solche Typen sind für die Meisten Mädchen absolut unattraktiv, weil sei unsicher wirken.

Lass dem einfach Zeit, guck was sich ergibt und versuch dich niht zu stressen :)

user6827
Fragesteller

ich bin männlich, 23 Jahre und habe immer körbe erhalten und genau DIE Mädchen die ich auf whstapp bekomme die mega attraktiv sind wollen nur platonisches.....aber WIESO ?????

frissdichselbst  16.02.2017, 20:23
@user6827

Du kennst diese Mädchen also überhaupt nicht im echten Leben?

So genau kann ich dir das nicht beantworten, vielleicht schreibst du zu schnell zu ernste Sachen, vielleicht stehen sie einfach nciht auf deinen Humor, vielleicht kommst du super unsicher oder verschlossen rüber.

Wie unterhälst du dich denn normalerweise mit Mädchen?

Ja die schreiben halt mit dir aus langweile und Kuss bzw, herzen im Chat haben nichts zu bedeuten. Sie liken deine Bilder weil sie ihnen gefallen das heißt nicht das sie dich lieben. Geb nicht auf mois.

Nur weil sie deine Bilder gut findet, muss sie doch nicht direkt etwas von dir wollen?

"Liebe Mädels vielleicht wohnt eine von Euch im Raum Berlin ?"

Irgendwie erbärmlich, auf einer Ratgeber-Plattform eine Freundin zu suchen, nicht?

Ich like auch Bilder auf sozialen Netzwerken von Menschen, will aber deshalb noch lange nix von ihnen. Du bist ihr gedanklich und emotional näher als sie dir.

So empfindest du ein Like als Zuwendung oder Bestätigung deiner Wunschgedanken.

Für sie ist es vl nur ein Like für einen Typen den sie ok, oder nett findet. Aber für den sie nicht mehr empfindet.

Es gibt nicht nur: Ich will was oder ich hasse jemanden. Dazwischen gibt es viel Spielraum.

lg

Lino

user6827
Fragesteller

Mensch wieso willst du es mir nicht gönnen dass mich irgendwann eine WIRKLICH aus dem Grund liked weil sie mich hübsch findet man

Fierte87  13.02.2022, 10:46
@user6827

😆😆😆😆😆😆😆😆, wie du dich aufregst. Ich weiß ,wie du es meinst. Das kenne ich auch. Ich hatte schonmal so nen ähnlichen Situation gehabt. Es kann aber wirklich so sein. Wie der vorgehende schon beschrieben hat. Leider gibt es Menschen, die einfach nur so liken, weil die das Bild schön finden oder sonstiges, weißte 🤷🏼‍♀️.

Ich bin w15 & hab die gleiche situation mit nem jungen...ich vermute für ihn bedeutet ein herz o.ä einfach nicht viel und er denkt nicht drüber nach...