Warum machen Frauen sowas?

7 Antworten

Vielleicht fühlt sie sich so einfach wohler, oder ihre Haare waren kaputt und sie wollte das sie gesünder nachwachsen. Also ich finde so schlecht sieht das garnicht aus!

Da hat ein Mann Probleme, weil eine Frau in seinen Augen nicht mehr wie ein junges Mädchen mit langen blonden Haaren, sondern wie eine reife Frau aussieht.

Es will nicht jede Frau wie die Blonde von ABBA aussehen. ;)

Sie hat hübsche Gesichtszüge. Ich denke sie wollte was neues ausprobieren. Schlecht sieht es jedenfalls nicht aus und im Endeffekt sind es nur Haare. Es ist wichtiger sich selbst zu gefallen, anstatt anderen.

Ich kann da keine Seniorin erkennen und die kürzeren Haare sind auch schön, wenn auch anders.

...Frauen machen das weil sie eben mal was "Neues" ausprobieren wollen. Muß nicht unbedingt schlecht aussehen.