Warum mag ich die Art meiner mutter nicht?

2 Antworten

Das klingt danach als ob Du Deiner Mutter nichts gönnst, so ziemlich eifersüchtig.

Wenn Du mit Ihrer Art nicht klar kommst, dann ziehe doch einfach aus. Wird Zeit mit 24.

Blume13052
Fragesteller

Ich bin nicht eifersüchtig ich möchte nicht so wie sie sein habe ich doch gesagt. Sie ist eher eifersüchtig auf mich weil ich so dünn bin wie mein Vater der so scheiße zu ihr war. Sie hat mir damals in der pupertat gesagt das ich genauso aussehe wie er und er ist einfach unattraktiv. Sie hat sich bei mir entschuldigt und sagte zu mir das ich nicht so hässlich sei wie sie gesagt hätte. Ich wäre eine schönere Version von meinem Vater.

Schade, das du so über die denkst.

Wenn du so ein riesiges Problem mit ihrer Art hast dann zieh doch aus und mach dein eigenes Ding.

Blume13052
Fragesteller

Ja und ich blende das aus dass ich sie im unterbewussten nicht mag. Ich wünschte ich würde sie lieben wie sie es verdient hätte 😔