Warum muss ich immer auf Leute zu gehen um Kontakt auf zurecht zu halten?

2 Antworten

Jo kenne ich ist bei mir sehr schlimm mit Beziehungen mit Leuten die mir wichtig sind aber wen es dann halt so fast wirklich kein Kontakt fast mehr haben sag den das und danach geht es meistens aber manche sagen halt dann auch das sie einfach Kontakt Abbruch machen und wen das passiert dann haben dich solche Leute nd verdint in den meisten Fällen

Freundschaft ist keine Einbahnstraße. Freundschaften muss man pflegen.