Warum nehmen Frauen oft A...?

6 Antworten

Das ist die Frage der Fragen. 😁

Ich habe früher in meiner Clubzeit ähnliche Beobachtungen gemacht. Teilweise wurde den Mädels von ihrer besten Freundin erzählt was das für einer ist, weil diese es schon durch hatten. Aber hören wollte von denen niemand.

Vermutlich triggert das bei Frauen etwas. Die denke sich dann: "Ich bin die jenige die den zähmt." Geklappt hat das aber nie, das Geheule war hinterher oft groß.

Frauen stehen oft total auf den Typ Mann welcher auf Macho macht und sich wie ein A.... benimmt, dabei vergessen sie , dass viele Typen sich nicht nur wie ein A...verhalten sondern auch ein A...sind.

Zum Ende hin sind es dann immer Die Bösen Männer, auch wird oft verallgemeinert alle Männer seien A.....e und man könne ja keinem Mann mehr vertrauen, dabei gehört bei solchen Situationen grundsätzlich Der Faktor Frau und ihre Falsche Männerwahl hervorgehoben.

Leider leiden vernünftige Männer einmal unter besagten anderen Männern welche sich wie ein A... benehmen und nachfolgend unter den Ex Frauen/Ex Partnerinnen dieser A....r, da sie sich entweder Das Gejammere Der Frauen anhören müssen, obwohl sie vorher deutlich "Ich habs dir ja gesagt" gesagt haben, oder dass sie Der Neue Partner sind und ständig an einem A...gemessen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie gut aussehen. Und damit man sich, wenn sie dann schriße behandelt wurden, darüber beschweren können wie scheise Männer sie doch behandelt haben

Nein weil sie Arsch viel Selbstvertrauen, Dominanz und Ausstrahlung haben. Das finden Frauen halt genauso sexy wie wir Kerle dicke Möpse oder einen Pfirsich Arsch.

Außerdem stehen viele Frauen auf dieses "Wilder Hengst der gezähmt werden will" Spielchen also sie denken sie könnten ihn ändern weil sie selbst natürlich denken sie wären so besonders. Die Hybris beißt sich selbst in den Schwanz und der Kreislauf ist vollendet.

Kommt etwas drauf an wie alt sie sind. Wenn sie noch nicht auf die Wand zugegangen sind dann wollen sie erst so viel spaß wie möglich haben bevor sie sich an jemanden der treu ist und Geld hat binden.