Warum nicht zugenommen, trotz mehr Kohlenhydrate?

3 Antworten

Ein Tag mehr oder weniger bedeutet gar nichts. Abnehmen/zunehmen usw. sind langfristige Prozesse, die sich über Wochen und Monate entwickeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Manche Menschen nehmen dadurch nicht oder kaum zu.

Mir geht es öfter so, dass ich abends nach dem Essen vorm Fernseher noch was Süßes esse, aber gar nicht zunehme.

Ich kann aber aufhören, muss nie die ganze Packung leer essen.

Manche Menschen bleiben einfach schlank, andere nehmen leichter zu....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShowxRunner
Fragesteller

Ich bin aber nicht schlank, sondern Bodybuilder. Süßigkeiten esse ich keine. Wenn Kohlenhydrate in Vollkornbrot.

Durch mehr Kohlenhydrate nehmen viele Leute nicht richtig zu. Versuche lieber, mehr Eiweiss in die Ernährung einzubauen, das ist zuverlässiger.