Warum redet sie ständig mit den Männern?

kugel  27.05.2022, 06:17

Gibt es eine extra Männerabteilung?

Shahreyad
Fragesteller

Ja

kugel  27.05.2022, 06:18

NUR für Männer? Ist das auch so ausgeschildert?

Shahreyad
Fragesteller

Nicht nur für Männer, aber soll sie doch in der Frauenabteilung trainieren

8 Antworten

Was ist des für ne dumme Aussage

  • Es ist kein "Männerbereich" wenn des nicht abgetrennt und ausgeschildert ist. Des was du meinst ist der ganz normale Trainingsbereich für die Allgemeinheit und da darf jeder trainieren. Ist in jedem Studio. Bei uns gibt's auch einen großen Ladybereich, trotzdem trainieren auch alles Frauen in den normalen Bereichen weil im Ladybereich nur begrenzt Geräte stehen. Ist ja schließlich kein Knast oder keine Käfighaltung wo Frauen nur dort trainieren dürfen
  • Du kennst die nicht, gell? Also weißt du auch nicht was sie mit den trainieren zu tun hat. Bist du im Hirn so kaputt dass Frauen nicht mit Männern reden dürfen weil die verheiratet sind? Vielleicht geht sie schon länger und kennt die Trainer und quatscht einfach mit ihnen? Vielleicht sind se verheiratet mit ner Freundin von ihr? Vielleicht hat sie nen Mann? Vielleicht ist der mit denen befreundet?

Du solltest echt an deiner zurückgebliebenen Denkweise arbeiten. Des ist in der heutigen Zeit in nem westlichen Land einfach nur unheimlich dumm.

Es steht jedem Menschen frei, mit jedem anderen Menschen zu reden. Es steht jedem Menschen frei, die Sachen zu tragen, die er / sie möchte. Es steht jedem Mitglied im Studio frei im allgemeinen Trainingsbereich (das ist kein Männerbereich) zu trainieren. Das sind nur Kleinigkeiten der Freiheit, die wir hier haben, und da bin ganz froh drum.

Warum reden Menschen miteinander? Die Anzahl der Gründe sind vielfältig, aber in der Regel wohl sehr offensichtlich - das Ausleben unseres sozialen Wesens.

So eine Frau(ich würde sie auf Mitte 20 schätzen) redet im Fitnessstudio immer mit den Männern, die dort arbeiten.

Nun ja, es wäre ziemlich seltsam und arrogant, mit den Mitarbeitenden nicht zu reden.

Alex

Bei uns ist die Frauenabteilung Müll. Die Sachen sind viel zu soft. Ich brauch mehr Gewichte und trainiere deshalb immer in den regulären Abteilungen, wo auch sowohl Frauen als auch Männer willkommen sind.

Ich denke, sie erhofft sich was und sucht viel Kontakt zu Männern, die sie interessieren, deshalb quatscht sie so viel mit denen und kleidet sich entsprechend.

Shahreyad
Fragesteller

Die Männer, mit denen sie redet, sind verheiratet

Yuena  27.05.2022, 06:29
@Shahreyad

Ist für sie wohl kein Hindernis. Solche Frauen gibt es, genau so wie Männer.

Yuena  27.05.2022, 06:30
@Shahreyad

Mir wird auch jedes Mal übel, wenn Männer mich anbaggern und nicht locker lassen, obwohl ich ausdrücklich sage, dass ich vergeben bin. Als wären wir Frauen Freiwild.

Das sind meistens die Südländer, die so penetrant sind.

Aber so sind viele Menschen halt. Schwarze Schafe gibt es überall.

Shahreyad
Fragesteller
@Yuena

Bin auch "Südländer", aber ich bagger niemanden an. Wenn dann auch nur meine eigenen Landsfrauen. Das aber auch sehr selten und dezent

Yuena  27.05.2022, 06:35
@Shahreyad

Ich bin auch halbe Südländerin und halb Deutsche und baggere auch keine verheirateten Männer an. Ich baggere generell niemanden an. Sowohl als Single damals nicht, als auch jetzt als Vergebene erst recht nicht.

Aber dennoch empfindest du es als wichtig, anzumerken, dass die Frau, über die du schreibst, Deutsche ist. Warum?

Shahreyad
Fragesteller
@Yuena

"Aber dennoch empfindest du es als wichtig anzumerken, dass die Frau, über die du schreibst, Deutsche ist. Warum?"

Vielleicht bin ich bisschen rassistisch. Keine Ahnung

Yuena  27.05.2022, 06:40
@Shahreyad

Nicht nur ein Bisschen.

Dass ich das mit den Südländern erwähnte hatte auch einen besonderen Grund, ich wollte dir mal aufzeigen, wie du dich hier den deutschen Frauen gegenüber gibst und stellst selber fest "hey ich bin selber Südländer, aber überhaupt nicht so, was sie hier von sich gibt"

Verstehst du, worauf ich hinaus will?

Wie ein Mensch sich gibt oder ist, ist keine Nationalitätssache.

Dass du auch sagst, du datest nur deine "Landsfrauen" - allein der Begriff "Landsfrau" finde ich auch befremdlich. Wenn es dein Geschmack ist, okay. Hat aber auch den faden Beigeschmack als wären alle anderen Frauen wertloser oder Schmutz für dich, bloß, weil sie nicht zu deiner Nationalität angehören.

Und ja, das ist übelst rassistisch.

Shahreyad
Fragesteller
@Yuena

Dann ist das halt rassistisch. Bin ja nicht der einzige Rassist in Deutschland bzw. auf der Welt

Yuena  27.05.2022, 06:47
@Shahreyad

Traurig, dass du dich da nicht reflektieren und zum besseren Menschen werden willst.

Das ist kein Argument, andere Rassisten mit ins Boot zu holen.

Rassismus ist übelster Schmutz und Menschen mit rassistischem Gedankengut respektiere ich nicht und nehme ich nicht ernst. Darauf sollte meiner Meinung nach nur gespuckt werden.

Sie sorgen für Intoleranz, Hass und Spaltung unter den Menschen.

Hitler wirst wohl demnach dein Vorbild sein, wenn du Rassismus verherrlichst.

HALO77HALO  15.08.2022, 09:19
@Yuena

guter Kommentar was den Rassismus angeht, aber ich glaube in diesem Fall ist es der reine Neid, weil sie ihn nicht beachtet / mit ihm flirtet!

Yuena  15.08.2022, 14:54
@HALO77HALO

Naja "Neid"... eher wurde sein aufgeblasenes Ego dadurch angekratzt, das Mimöschen kann damit nicht umgehen.

Ich wüsste nicht, warum er ihr neiden solle, weil sie ihm die kalte Schulter zeigt ^^'

HALO77HALO  15.08.2022, 15:23
@Yuena

Natuerlich ist er auf die anderen Maenner neidisch, aber solche Charaktere machen dann ihren Frust an der Frau, als die schwaechere, fest. aber ebenso gilt deine Meinung: aufgeblasenes Ego, aber hat nicht funktioniert...Looser halt!

Yuena  15.08.2022, 18:38
@HALO77HALO

Schon traurig, dass man(n) die Frau als etwas "schwächeres" betrachtet, findest du nicht auch? :D

HALO77HALO  16.08.2022, 08:03
@Yuena

Natuerlich ist das traurig, aber andererseits ein typischer Charakterzug fuer "Maenner" aus seinem Kulturkreis. Da muss ich immer daran denken, was wohl passiert, wenn so einer , wie nanntest du ihn, "Mimoeschen" (haha, treffend), bei meinem Motorradclub auftauchen wuerden und sehen wuerde wie da 8 Frauen auf der fetten Harley ankommen und er selbst darf vielleicht gerade mal nen 50er Roller fahren...bei so einem schwachen Ego gibt der sich doch glatt die Kugel...

sehe gerade, dass ich im letzten Kommentar ein wichtiges Wort vergessen hatte, es sollte heissen: "als die vermeintlich schwaechere"

Yuena  17.08.2022, 05:00
@HALO77HALO

Oder im Fitnessstudio habe ich auch öfter Frauen gesehen, die waren richtige Maschinen. Soll er mal zu deinem Club oder bei mir ins Fitnessstudio vorbei kommen, da wird er klein mit Hut. :D