Warum schaltet sich mein Krups Kaffemaschine sofort ab?

2 Antworten

Erst einmal solltest Du darauf achten, ob im Display irgend etwas blinkt oder sonstwie angezeigt wird. Ist dem nicht so, dann würde ich die Maschine zunächst nach Bedienungsanleitung reinigen.

Unbekannt375944
Fragesteller

auf dem display steht beim hoch fahren nur guten tag und einige Sekunden später auf wiedersehen und sie schaltet sich von alleine ab

electrician  18.05.2024, 18:23
@Unbekannt375944

Reinigen nach Anleitung - testen.

Wenn's dann nicht geht, einfach mal damit ins Repair Café gehen.

Ich habe keinen Vollautomaten, aber meine normale Maschine hatte das gleiche Problem, sie wollte aber nur entkalkt werden. Könnte das auch bei dem Vollautomaten der Fall sein?