Warum schlägt mir insta dieses profil vor?

2 Antworten

Nein, Instagram sucht Algorithmen immer nach Profilen, die sie uns als neue Kontakte vorschlagen möchten.

Du kannst 0 Personen verfolgen, trotzdem schlägt Instagram, Facebook und Snapchat dir Kontakte vor.

Nein, es ist völlig normal, dass dir Profile Vorgeschlagen werden die du nicht kennst.

Das kann unterschiedliche Gründe haben:

  • deine Kontaktliste
  • jemand von deinen Freunden ist mit dieser Person befreundet bzw. ihr beide folgt der gleichen Person
  • Standorte wurden zugelassen und ihr wart mal am gleichen Ort
  • usw.

Horizons934  26.06.2023, 17:46

Kann ich das mit den Kontakten ausschalten