Warum schmerzt mir die Frage "Wie geht es dir" (von meiner Mutter) umso mehr?

3 Antworten

Hallöchen

Eine Mutter ist der Mensch , der Fich zur Welt gebracht hat, und sie spürt , wenn es

ihrem Kind nicht gut geht . Jede liebende Mutter hat dafür ein Gespür

Meine ( verstorbene ) Mama hat beim Telefonieren mit mir sofort gewusst, w a s

mit mir nicht stimmt . Und ich habe niemals gesagt , das es mir schlecht erging

Ich denke, die Mutter -Kind - Verbindung ist die stärkste Verbindung überhaupt

Und es tut weh , wenn man eigentlich den Kummer für sich behalten - , und die

Mama nicht aufregen will . Und sie doch am Ende genau weiss , das was nicht

mit ihrem Kind stimmt.

LG. Angel

Angel1112  20.05.2024, 18:49

Lieben Dank für das Sternchen ⭐

Ich wünsche Dir von Herzen 💝das Deine Traurigkeit vergeht

LG. Angel 🕯️🍀

Es tut dir weh, weil deine Mutter eigentlich die Person sein müsste, die dich am besten kennt und deinen Schmerz und Kummer.

Schmerzende Frage von meiner dementen Nachbarin ( Mutter ist bereits verstorben):

"Grüßen Sie bitte ihre Mutter von mir"! und das öfters.Das hat auch weh getan.

Angel1112  19.05.2024, 18:11

Oh ,- das ist wirklich schmerzhaft ..Das ging mir genauso