Warum sind die Anschlüsse/Ausgänge beim Trafo anders?

1 Antwort

Ich sehe vier Wände, an welchen jeweils 3 Leitungen mit Außenleitern enden.

Eine Häuschenseite wird der Eingang sein, die anderen 3 Seiten werden die Ausgänge sein.

Die Brücken scheinen dort zu sein, weil irgendwann mal die Leitungen neu gelegt und dann angestückelt wurden. Es war wohl einfacher, so vorzugehen, anstatt am Häuschen herumzubasteln.

Frage: Wo genau ist der Standort? Dann kann man die Leitungen evtl.
zurück verfolgen.

Was die einzelnen Leitungen betrifft: Alles eine Frage der Perspektive...
Bild zum Beitrag

 - (Strom, Elektrik, Kabel)

Grimmi947
Fragesteller

Kannst ja meine Anfrage annehmen dann sag ich dir wo das Teil steht. Wohne dirket daneben und möchte hier jetzt nicht meine Adresse für alle leaken.

electrician  12.06.2023, 17:02
@Grimmi947

Ist passiert. Aber nur für kurze Zeit.

Es gibt das Portal TIM ONLINE bzw. GEOPORTAL. Dort kamm man mit den richtigen Karteneinstellungen Leitungswege verfolgen. Zumindest geht das in NRW.

Grimmi947
Fragesteller
@electrician

Ich weiß nicht ob du die Nachricht noch erhalten hast aber hier nochmal...Passt danke. Wollte noch erwähnen dass momentan Bauarbeiten stattfinden und dieser Trafo abgerissen werden soll und die Kable unter die Erde sollen.

Der Trafo soll dann laut Arbeiter wo anders hin

electrician  12.06.2023, 17:40
@Grimmi947

Ich habe mal auf die Karte von GEoportal.NRW geschaut und einen Ausschnitt an die Antwort gehängt. Dummerweise enden alle Leitungen an Trafohäuschen, eine Einspeisung sieht man nicht.

Wenn Du willst, dann lösche ich die Karte gleich wieder.