Warum sind einige auf Gutefrage so gemein?

angesprochen *

6 Antworten

Eine Erklärung kann ich dir nicht geben, aber einen Versuch einer Erklärung:

Also mich nervt immer, wenn ein Fragesteller weder sagt, ob er weiblich oder männlich ist. Das ist ja selten klar zu erkennen.

Dann nervt mich, das Alter nicht zu kennen. Muss ja nicht genau sein, aber grob wenigstens

Und am meisten nervt mich die endlose Zensur ... und dieses ewig linke Publikum, die meinen, sie hätten die Weisheit gepachtet.

Gute Fragen werden gelöscht ... immer und immer wieder ...

Und fast nie wird eine andere Meinung die einem nicht in das eigene Konzept passt zugelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilal614
Fragesteller

Ja aber wenn du genervt davon bist dann musst du ja nicht antworten oder🤷‍♀️

Ach keine Ahnung manche Leute sind einfach so bissig.Entweder sie hatten einen schlechten Tag oder sie merken gar nicht wie fies sie sind vllt.macht es ihnen auch einfach nur Spaß da man außerhalb der social media Wände so nicht problemlos auftreten kann.

Hilal614
Fragesteller

Jaa dankee. Auf social media reden die so groß aber ich glaube in echt hätten die keinen mut es uns persönlich zu sagen.

Ich verstehe es auch nicht, ich weiße manche Leute darauf hin, dass ich etwas anderes meine, und dann beginnen die zu beleidigen und mir bleibt nichts anderes übrig als es zu ignorieren oder es zu melden.

Das kenne ich zu gut, manche machen sich lustig über ein oder fangen an direkt zu beleidigen, aber auch manche fragen sind unverständlich wo viele es dann falsch aufnehmen, aber das hat fast jede Plattform wo Leute aggressiv werden.

Hilal614
Fragesteller

Ja du hast recht

Solche Menschen gibt es immer und überall . Es macht ihnen Spaß aber in der Rübe habe die wohl nichts .

Hilal614
Fragesteller

Stimmt