Warum sind Männer manchmal von Frauen eingeschüchtert?

8 Antworten

Weil es solche und solche Menschen gibt und Charaktere mit unterschiedlich starken Persönlichkeiten mit verschiedenem Selbstbewusstsein ausgestattet sind.

Kann ich nicht nachvollziehen. Jemand der mich bedroht oder beschimpft, jemand vor dem ich Angst habe, dass er mich körperlich angeht, vor so Leuten lasse ich mich einschüchtern, aber eine hübsche Frau mit tollem Charakter - warum sollte einen die einschüchtern?

Vielleicht wirkt die Frau sehr stark und kann auf sich selber aufpassen und deshalb denkt der Mann er wäre überflüssig

Weil jeder Mensch etwas hat was ihn einschüchtern. Und für manche Kerle sind das nunmal Frauen - das kann sein weil sie schüchtern oder unsicher sind, manchmal auch weil sie in alten Rollenbildern festhängen und das gar nicht kennen.

Mir wurde schon mehrfach gesagt dass einschüchternd wirken kann . ich bin nichtmal 160cm groß :D

Weil es Frauen gibt die einen unglaublich starken und selbstbewussten Charakter haben und viele Männer das nur von sich selbst gewöhnt sind.

Zudem hat der Mann natürlich immer Angst eine Abfuhr zu kassieren ;)