Warum tragen pubertierende Jungs ihre Hose in der Kniekehle?

13 Antworten

haloo.. ich bin selber 16 und naja ich trage meine jeans auch alle baggy. sogar sehr. aber keine hopper hosen also ned so richtig weite hip hop hosen sondern nur normale enge jeans weiter unten... Bei uns ist es so: wer die hose ned baggy trägt wird schon als streber angesehen.. so ist es nunmal. Naja und ich muss sagen mir gefällt die art die hose so zu tragen eigentlich sehr gut... Mir haben auch schon viele Mädchen (schreibe bewusst mädchen) gesagt das das sehr gut aussieht... Es ist halt eine generationssache würde ich sagen.. und es sieht halt "gangsta" aus und das ist immer gut. Der böse ghetto junge das ars*chloch vom block da stehen heute viele Mädchen (wieder bewusst mädchen) drauf... Es ist halt so der Bad Boy.. musst dir mal auch die oberteile anschauen auch immer recht ghetto mäsig also zumindest bei uns ist es so.. in meiner gegend und meinem sozialen umfeld und in der schule.. Naja scheinbar bist du älter und kannst dich nicht reinversätzen wärst du von kind an so aufgewachsen das man das in der 6 oder 7 klasse runterzieht hättest du es bestimmt auch gemacht... Und zum bequemen ich muss sagen ich kann keine hose mehr normal anziehen weil ich das gefühl habe es zwickt mir die Eier ein :D und ich denke ich sehe total behindert aus =) naja is alles generation^^

Dexter99  02.06.2011, 11:53

warum wird man dann als "streber " bezeichnet? Jede kann doch seine Hosen so anziehen wie er will. Und wer dann zu jemand Streber sagt hat einen IQ unter der Raumtemperatur oder meint wirklich dass es so viel besser ist.

Und du ziehst die Hose runter nur weil es die anderen wollen obwohl du es selbst behindert findest?

Kathrein  02.06.2011, 11:54
@Dexter99

ja ich weiss ist aber nunmal so... da wird man schonmal vorher so eingestuft... nein ich finde es behindert sie so hoch zu tragen.. aber ich bin auch jugendlicher und ich denke auch das ich spätenstens nach der schule die hose hochziehen werde

Dexter99  02.06.2011, 11:59
@Kathrein

ok naja, wenn das bei euch so ist. Ich bin zwar auch Jugendlicher aber bei uns herrschen irgendwie andere Verhältnise

Kathrein  02.06.2011, 12:01
@Dexter99

JA ICH habe ja auch geschrieben bei mir ist das so... mir gefällt der style eigentlich sehr gut ich weiss ned wei des bei euch ist aber bei uns es ist es halt so

HotBoy19  12.12.2011, 23:26
@Kathrein

kenn ich ^^ hosen gehören einfach nich höher als mitte hintern* ... iss so ... ich finds einfach chilllig ^^

lotti1311  08.08.2011, 14:20

Und trägst du Chinos auch baggy?

MadJay  29.06.2012, 15:13

hahaha das kenn ich auch ich trag die röhren auch auf halb neune und wenn ich die normalanziehe denke ich die gehen mir bis zum kinn...;D

Der "Trend" kommt aus den USA. Dort wird Gefängnisinsassen der Gürtel abgenommen, damit sie sich während ihrer Haft nicht daran erhängen zu können. Um Solidarität mit ihren inhaftierten Freunden zu zeigen, hat es sich in bestimmten zwielichtigen Kreisen eingebürgert, auch keinen Gürtel zu tragen. Das einzige Problem dabei: Die Hose rutscht.

Die kleinen Kinder und Möchtegern-Gangsta hierzulange haben den Trend aus Amerika übernommen. In der Regel ohne zu wissen, was dahinter steckt. Und entsprechend rutschen auch in Europa überall die Hosen, was allerdings eher lustig als wirklich bedeutungsschwer aussieht.

StefanPeterWolf  02.06.2011, 12:20

lol, zwei Doofe, ein Gedanke -- fast der gleiche Wortlaut ;)

Die denken, dass sie cool sind. ;) Und meinen, sie müssten der ganzen Welt ihren Ars(h zeigen. ;)

in manchen ländern haben die kein geld für gürtel und dann haben die angefangen zu sindgen und sind ins fernsehen gekommen. als sie entlich geld dadurch verdient haben war es zu spät und die kinder denken das es absicht war.

Weil sie dadurch, dass bei Müttern der Hosehochziehreflex ausgelöst wird, in Kontakt zu erfahrenen Frauen kommen könnten.

Ich finds auch nicht schön (genauso wie Sandalen mit Socken), aber mit anständig oder nicht hat das nichts zu tun.