Warum verlangen bei Ebay Kleinanzeigen fast alle Verkäufer sehr hohe Preise? Wie findet man dort Schnäppchen?

4 Antworten

Weil es immer welche gibt, die das Zeug auch zu diesem Preis kaufen. Warum sollte man das also für weniger verkaufen?

Und - was logisch ist - günstigste Angebote sind schnell weg.

Bei Ebay Kleinanzeigen ist es üblich, dass der potentielle Käufer noch verhandeln möchte, selbst wenn in der Anzeige "Festpreis" angegeben ist. Das wissen viele Verkäufer und setzen die Preise gleich höher an um beim Verhandeln entgegenkommen zu können.

Deine Aussage kann ich grad nicht nachvollziehen. Find neu und OVP Handys populärer Marken für weniger als Neupreis.

Und grad letzte Woche ne 7530 AX Fritzbox für 80€ abgeholt. Neupreis ist 150€.

Stimmt überhaupt nicht. Ich finde dort regelmäßig günstige Dinge.

Vielleicht hast du einfach unrealistische Preisvorstellungen oder suchst nach Dingen, die besonders gefragt sind.