Warum verliere ich soo schnell das Interesse?

1 Antwort

Er ist zu nett zu dir. Du weißt, dass du ihn, egal wie du dich verhältst, immer haben kannst. Wenn er dir zeigt, dass er dich überhaupt nicht braucht ist das anders. 😉

Pechtvogel2003  19.05.2024, 20:31

So ein Blödsinn. Jemanden zappeln lassen ist keine Garantie um interessanter zu werden.

User343434  19.05.2024, 20:54
@Pechtvogel2003

Attraktivität vorausgesetzt. Meine Erfahrung ist, dass je weniger ich mich um eine Frau geschert habe, desto mehr sie mich wollte. Dies geschah mehrfach.

Pechtvogel2003  19.05.2024, 21:15
@User343434

Das kann ja sein, aber das trifft doch offensichtlich nicht auf diesen Fall zu. Zudem ist das auch nicht die feine Art, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Entweder man will und bemüht sich oder man lässt es bleiben.