Warum werde ich nie von Männern angesprochen?

7 Antworten

Es macht einen riesigen Unterschied ob du den Anschein machst das du kommunikativ bist.

Ein Mädchen dass die ganze Zeit gut drauf ust, lächelt lacht, quatscht und das mit jedem und über Gott und die Welt kommt natürlich 300 Mal besser an

Als wenn genau dieses Mädchen nur auf Handy guckt und sich beschwert.

Also als Frau muss man eigentlich nur kurz schauspielern um die Aufmerksamkeit von Typem zu bekommen. Das geht sehr schnell, also es muss nicht dauerhaft sein, aber etwas Offenheit für Menschen kann man sich schon anübem. Viel Erfolg!

Vielleicht haben sie Angst… Ich würde auch gerne hüpsche „Mädels“ (17-19) ansprechen, aber ich finde, es ist besser wenn ich ja kein Interesse zeige. Zurückweisung, Androhung mit der Polizei, böse Blicke, Auslachen- es gibt zigtausend Dinge, die ich sehr bedrohlich empfinde, die durch jeden Preis verhindert werden müssen- auch wenn somit Bekanntschaften nicht zustande kommen.

Deine Bekannten würden dir nie etwas Kritisches zur Attraktivität sagen, unabhängig davon, wie du tatsächlich bist.

Es sind fast immer die Frauen, die entscheiden, ob sie angesprochen werden. Wenn eine Frau einem Mann direkt ins Gesicht schaut und kurz darauf noch einmal, hat sie gute Chancen, angesprochen zu werden, wenn er nicht besonders schüchtern ist. Wenn sie dazu noch lächelt, ist ihre Chance noch einmal grösser. Vermutlich gibst du den Männern unbewusst ein Zeichen, sie sollen dich nicht ansprechen.

Hast du etwas an dir, was die Männer verschreckt oder abhält? Das kann alles und nichts sein. Nur zwei Beispiele. Vielleicht hast du eine Ausstrahlung, dass du dich für hässlich hältst, und du läufst mit einem sauren Gesicht rum. Äußerliche Merkmale können es auch sein, wie eine unordentliche oder fettige Frisur. Das musst du herausfinden und ändern. Bin M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung