Warum wurde ich dafür angegangen? Habe ich kein Recht darauf, meine Zweifel zu äußern?

Bevor das gefragt wird: Mein Penis ist 10,7 cm klein.

3 Antworten

Ich stehe als Frau absolut dazu, dass ich auf große Penisse stehe und diese auch ästhetisch viel schöner finde. Musste mir deswegen auch schon einiges durchlesen. Das löst bei vielen regelrechten Hass aus.

Das ist aber nicht mein Problem, wenn Menschen damit nicht klar kommen. Manche Menschen brauchen einfach einen Grund, um Hass und böse Sachen zu verbreiten.

wrack94
Fragesteller

Habe ich denn böse Sachen verbreitet? Ich sage es ja selbst, es ist dein legitimes Recht auf größere Penisse zu stehen.

FlowiJess  18.05.2024, 14:56
@wrack94

Ich habe mir deine Frage durchgelesen und finde daran nichts böse oder sonst was.

Bei dir dreht sich alles um die Größe deines Penis.

Andere, gegenteilige Ansichten erstickst du sofort. Das ist kein Zweifeln,sondern eher ein "auf den eigenen Komplexen herumreiten, bis sich die Meinung bestätigt".

wrack94
Fragesteller

Ich sage nie "Falsch, du hast unrecht und ich habe recht, sondern ich versuche logisch möglichst logisch zu argumentieren und lade jeden herzlich dazu ein, meine Argumente zu widerlegen.

Beispiel: Es wird gesagt, Große Penisse seien deshalb nicbt besser als kleine Penisse, weil ein Mann mit großem Penis eine schlechte Technik haben kann und schnell abspritzen könnte während ein Mann mit kleinem Penis eine gute Auadauer haben kann und eine gute Technik.

Das ist mir zwar klar, aber das heißt doch nicht, dass die Penisgröße egal ist und größere Penisse nicht besser sind als kleinere. Hier wurde ledeglich ein weiteres Merkmal hinzugefügt, mit dem dem Mann mit großem Penis ein Handicap gegeben wurde.

Wenn ich sage, ich wäre lieber arm und hätte keinen Krebs als reich zu sein und Krebs zu haben, dann heißt das nicht, dass ich lieber arm wäre als reich. Hier wurde nur dem reichen Mann das Handicap "Krebs" gegeben, nur deshalb ist es in dieser konkreten Situation besser arm zu sein.

Bei der Penisgröße verhällt es sich genau so. Wenn wir ein Beispiel kreiren, in dem dem gut bestückten Mann das Handicap "schnelles Abspritzen" oder "schlechte Technik" gegeben wird, dann ist ein kleinerer Penis tatsächlich besser, aber nur dann. Unter normalen Umständen ist ein größerer Penis besser. Wenn beide, sowohl der schlecht bestückte als auch der gut bestückte Mann eine gute Technik haben und eine gute Ausdauer, dann ist es natürlich besser einen großen Penis zu haben.

Das ist ein Beispiel dafür, wie ich darauf hinweise, dass diese Begründung, warum ein großer Penis nicht besser ist, kein Beweis dafür ist, dass ein großer Penis nicht besser ist als ein kleiner.

Du kannst gerne dieses Argument von mir widerlegen, wenn du glaubst, ich hätte Schwachsinn gelabert.

wrack94
Fragesteller
@Jekanadar
Andere, gegenteilige Ansichten erstickst du sofort.

Ich habe doch gesagt, du kannst gerne meine Argumente widerlegen, wenn ich so viel Schwachsinn labere. Ich lasse gegenteilige Ansichten nicht nur zu, sondern ich rufe dazu auf, falls man mich gut widerlegeb kann.

Warum also die Aufregung? Wo genau habe ich etwas falsch gemacht?

Möglicherweise, dass Du außer Deiner "Wahrheit" die Wahrheiten anderer nicht akzeptierst.

Nicht jede(r) legt auf Gleiches den gleichen Wert.

  • mancher Frau ist die Größe eines Penis ebenso von Bedeutung wie einem Mann z.B. die Größe des Busens der Frau.

Um ein gemeinsames Leben zu verbringen gehört (für manche/viele/die meisten) mehr als ein großer Penis oder ein großer Busen.

wrack94
Fragesteller

Dass ich die Wahrheit anderer nicht akzeptiere, würde ich nicht sagen. Ich sage nicht "Falsch, ich hab recht und du hast unrecht", sondern ich versuche möglichst logisch zu argumentieren.

Beispiel: Es wird gesagt, große Penisse seien deshalb nicht besser als kleine Penisse, weil ein Mann mit großem Penis eine schlechte Technik haben kann und schnell abspritzen könnte während ein Mann mit kleinem Penis eine gute Auadauer haben kann und eine gute Technik.

Das ist mir zwar klar, aber das heißt doch nicht, dass die Penisgröße egal ist und größere Penisse nicht besser sind als kleinere. Hier wurde ledeglich ein weiteres Merkmal hinzugefügt, mit dem dem Mann mit großem Penis ein Handicap gegeben wurde.

Wenn ich sage, ich wäre lieber arm und hätte keinen Krebs als reich zu sein und Krebs zu haben, dann heißt das nicht, dass ich lieber arm wäre als reich. Hier wurde nur dem reichen Mann das Handicap "Krebs" gegeben, nur deshalb ist es in dieser konkreten Situation besser arm zu sein.

Bei der Penisgröße verhällt es sich genau so. Wenn wir ein Beispiel kreiren, in dem dem gut bestückten Mann das Handicap "schnelles Abspritzen" oder "schlechte Technik" gegeben wird, dann ist ein kleinerer Penis tatsächlich besser, aber nur dann. Unter normalen Umständen ist ein größerer Penis besser. Wenn beide, sowohl der schlecht bestückte als auch der gut bestückte Mann eine gute Technik haben und eine gute Ausdauer, dann ist es natürlich besser einen großen Penis zu haben.

Das ist ein Beispiel dafür, wie ich darauf hinweise, dass diese Begründung, warum ein großer Penis nicht besser ist, kein Beweis dafür ist, dass ein großer Penis nicht besser ist als ein kleiner.

Ich habe ledeglich argumentiert und jeder ist herzlich dazu eingeladen, meine Argumente zu entkräften

GutenTag2003  18.05.2024, 15:21
@wrack94
meine Argumente zu entkräften

Möglicherweise ist dies - bei Dir - auch mit Wahrheit nicht zu erreichen 😉

wrack94
Fragesteller
@Stellwerk

Wie kann das wie eine Diskusskon mit einem Flacherdler sein, wenn es niemand darauf hat ankommen lassen?