Was ist. Eure Meinung?

9 Antworten

Das hängt von Alter und BMI ab. Wenn sie beliebig jung sind, schlank, mit einem kleinen, festen Po finde ich es gut.

Ich finde es einerseits oft ganz hübsch. Andererseits Frage ich mich, warum sie das tun. Einige tragen es, weil sie denken, das würde von ihnen erwartet und in Wirklichkeit fühlen sie sich damit gar nicht wohl. Andere freuen sich, ihren Körper auf diese Weise zu präsentieren und können dann natürlich auch mit den Blicken sehr gut leben oder Wolken es sogar. Andere beschweren sich dagegen, wenn man guckt, als wenn sie nicht wüssten, dass sie die Blicke selbst auf such gezogen haben. Am schlimmsten finde ich dabei, dass nur wenige wirklich wissen, wie es auf die Männer wirkt und sich dadurch dann natürlich auch nicht bewusst sind, was sie damit für Gedanken und Wünsche bei den Männern auslösen.

Sie können tragen, was sie wollen. Geht niemanden was an.

Wenn die meinen, dass das notwendig ist… Es ist nicht mein Problem.