Was anziehen bei einer Firmung?

5 Antworten

Hallo!

Also bei tollem, warmem oder tollem, gemäßigtem Wetter kannst Du klasse zur Firmung ein Kleid tragen!

Würde zum Kleid eine farblich passende, geeignete Strumpfhose kombinieren z.B. eine Feinstrumpfhose oder eine andere geeignete Strumpfhose!

Dazu passende, schicke Schuhe!

Du könntest z.B. auch schicke Schnürschuhe oder Pumps mit sehr kleinem/niedrigem Absatz wählen!

Lasse Dich da mal in einem schicken Schuhgeschäft beraten!

Ich habe bei Google mal eingegeben:

Pumps mit niedrigem/kleinem Absatz

Aber wie gesagt: Eine professionelle Beratung in einem schicken Schuh-Geschäft bzw. Schuh-Boutique vor Ort wäre klasse und hilfreich!

Es soll alles perfekt sitzen und passen (richtige Größe, Passform...etc.) , auch sollte farblich alles gut harmonieren!

Zum Kleid dann noch die passende Jacke z.B. Strickjacke oder Blazer und/oder nach Bedarf einen schicken Mantel!

Passenden Schmuck und passende Tasche dazu!

Fertig!

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du dich bei tollem, warmem oder tollem, gemäßigtem Wetter klasse zur Firmung kleiden kannst!

LG schönen Feiertag sowie eine tolle Firmung

wünscht Dir

Andrea

Es ist einfach Unsinn, dass du keine Schuhe mit flachen Absätzen findest, denn die gibt es zuhauf. Du kannst also passendes Schuhwerk finden, das nicht High Heels sind. Musst nur einmal etwas genauer schauen.

High Heels sind zur Firmung durchaus angemessen. Sneaker sind auf jeden Fall ungeeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde einfach weisse sneaker tragen finde es bisschen doof dass sie dir das vorschreibt und verlangt mit 15 high heels zu tragen. Aber vielleicht findet sie ja weisse sneaker okay das passt zu allem und sieht edel aus. Oder ballerinas

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 01:34

Hab ja leider keine Ballerinas und bei Sneaker meinte sie eindeutig, dass das nicht geht. Findest du da Sandalen vielleicht ok?

Würde schon hohe Schuhe anziehen aber vllt nicht direkt mit 10cm+ aber schau doch welche dir gefallen und welche dann zum Kleid passen könnten bei Fragen einfach dm