Was bedeutet das? Ist das ein Kompliment?

3 Antworten

Ich hatte mal nh ähnliches Erlebnis. Auch was mit meinen Schuhen und so ein ähnlicher Kommentar. War auch verwirrt.

Dann hab ich über einen Kollegen erfahren, dass das einsscheinend ein anmachspruch sein sollte. Denke in deiner Situation war es auch so gemeint.

Vor allem unter Fußfetischisten ist sowas sehr common, musst du halt gucken ob du auch was von ihm willst oder nicht:)

Die Aussage ist erst einmal positiv. Das mit dem "Teuer" könnte aber auch implizieren, dass er ausdrücken will, dass das nicht notwendig ist.

Es ist ziemlich sicher ein indirektes Kompliment!!! Ich würde auch meinen, dass er sich sowelche besorgen will;)

Woelfin373
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht 😅