Was bedeutet es wenn er schreibt "warum bist du so kompliziert"?

4 Antworten

Das er manches nicht versteht (Deine Reaktion oder so) und das er mit seinem Latein manchmal am Ende ist.

Hallo,

Der Typ versteht dich und deine Handlungen nicht. Das ist mir auch schon häufig genug passiert haha. Ich bin so kompliziert, dass ich mich manchmal selber nicht verstehe.

LG!

dass du ihn nervst 🙁 bzw dass du zu viel für ihn bist, als würde er dich tragen

(je nachdem was du getan hast)❤️

was verstehst du an kompliziert nicht?

gegenteil von einfach. was genau er meint können wir nicht sagen, kenn dich oder euch ja nicht. vielleicht änderst du ständig deine meinung, hast nie zeit für treffen, willst immer was neues oder anderes usw..