Was bedeutet “gegenwärtig nicht verfügbar aufgrund höher Aktivität”?

3 Antworten

Das bedeutet einfach das die Seite gerade überlastet ist.

Zu viele Leute wollen gleichzeitig streamen. Das packen deren Server nicht.

Es geht einfach darum, dass zu viele Leute "gleichzeitig" streamen wollen. Der Upload, also die Leitung ins Internet ist verstopft.

Man kann so zu sagen von einem "Stau auf der Datenautobahn" sprechen. da lobe ich mir doch das lineare Satelitenfernsehn. ob da 12 Zuschauer, oder 83 Millionen, neunhundertneunundneunzigtausendneunhundertachtundachzig zuschauen macht dann keinen Unterschied.

lg, Anna

Ademi33  05.05.2024, 19:12

Kleine Frage, wie kann man auf der einen Seite den Experten Titel für Internet haben und sich gleichzeitig so Boomerhaft gegen das Medium stellen 😂

Peppie85  05.05.2024, 19:19
@Ademi33

Ich stelle mich nicht gegen das Streaming. Ich habe nur eine offensichtliche Tatsache erklärt. Und es ist ja nun nicht so, dass man sich entscheiden muss!

  • hab isch Kabel
  • hab isch Satelit
  • und die andere hab isch auch