Was denkst du über deine Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Geile Teile 48%
Damit bekomme ich alles was ich will 13%
Etwas anderes 13%
Viel zu klein 10%
Schöne Kuschelkissen 6%
Viel zu groß 6%
Scheiß Teile 4%

9 Antworten

Damit bekomme ich alles was ich will

Hab dadurch schon viel erreicht☺️

Geile Teile

Ich liebe meine Brüste. Früher mochte ich sie nicht, weil ich oft dachte, sie wären zu gross. Heute bin ich mit meinem Körper ganz zufrieden. Ich habe auch erst spät herausgefunden, dass meine Brüste ein wichtiger Schlüssel zu meiner sexuellen Erregung sind. Meine früheren Partner haben sie leider wenig beachtet.

AlexanderS1993  06.04.2023, 11:10

Das ist sehr eigenartig, dass Partner eine größere Oberweite wenig beachten.

Denkschrift  06.04.2023, 12:54
@AlexanderS1993

Das waren auch allgemein eigenartige Männer. Mein jetziger Partner tickt da zum Glück anders.

AlexanderS1993  06.04.2023, 13:23
@Denkschrift

Das hoffe ich für dich. Sag. Hast du was dagegen, wenn man dir schreibt/dir eine Anfrage sendet?

Geile Teile

Könnten noch etwas mehr Training gebrauchen, sind aber auf gutem Weg!

Etwas anderes

Bin zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geile Teile

Ich hab mehrmals Komplimente für meine „geilen Teile” 😜 bekommen. Ich zeig sie auch in der Regel nicht, weil ich mich nicht traue 😅 Ich würd sie aber schon gerne verwöhnt bekommen. Wer knetet und streichelt sie mir? 🥺