Was denkt ihr ist mit Rebecca Reusch passiert?

4 Antworten

Momentan ist ja wieder viel in den Medien. Seit im Februar zum "Jahrestag" dieses Video aufgetaucht ist, fühlen sich eine YouTuber dazu berufen, mit dem Fall Klicks zu generieren. Die bauen ihren ganzen Channel darauf auf, scheint mir...

Ich persönlich kann mir da keine nähere Meinung bilden. Es gibt den Tatverdächtigen, der sicher nicht ohne Grund in dieser Position ist. Auf der anderen Seite kann ich mir auch Alternativszenarien vorstellen. Fakt ist aber: wir Außenstehenden wissen zu wenig, um da auch nur im Ansatz etwas zu beurteilen zu können. Man kann nur spekulieren und ob das einen weiterbringt? Das ist halt doch fraglich.

Wie in vielen Vermisstenfällen würde ich mir wünschen, dass die betreffenden Personen einfach nur irgendwo untergetaucht sind und jetzt ein glückliches Leben am Ort ihrer Träume mit den richtigen Personen verbringen können.
Aber die Realität wird in vielen Fällen wohl anders aussehen. Das denke ich leider bei Rebecca auch.

Allerdings ist für mich der ganze Vermisstenfall merkwürdig. Gerade, dass auf wirklich jede Frage, die gestellt wird, es eine Antwort gibt, bzw. die Mutter eine Antwort parat hat. Auch, dass sie alle so vehement zum Tatverdächtigen halten. Das hinterlässt schon ein gewisses Geschmäckle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)

Gefühlt hat damals jeder schnell das Interesse verloren, als man gemerkt hat, das mit der Familie insgesamt irgendwas nicht stimmt.

Solche Taten werden statistisch aus dem Familienkreis begangen zudem hat man abnormales Verhalten vom Schwager festgestellt und die ganze Familie steht hinter ihm.

Ich glaube die meisten denken aus dem Bauch heraus, dass die ganze Familie darin verstrickt ist und die einzelnen Personen mehr wissen, als die zugeben.

entführt und tot und dann gut vernichtet oder versteckt aber was genau werden wir vlt erst in 20 jahren wissen

Der Schwager hat sie in Polen verbuddelt. Ich kenne nämlic einige Kriminalfälle, wo durch reinen Zufall unbekannte Leichen im Ausland entdeckt werden und viele Jahre zugeordnet werden können.