Was denkt ihr über Männer die UGGs tragen?

7 Antworten

Ach nicht anders als über jeden anderen Menschen, der aufgrund seines Kleidungsstil besonders auffällig aus der masse heraus sticht.

So manche Schuhmode, die bei uns heute nur von Frauen getragen wird, war teilweise sogar bei uns mal Männermode oder wird in anderen Teilen der Welt in sehr ähnlicher Form ganz normal von Männern getragen.

Der eigentliche Zweck von UGGS ist es ja kalte Füße nach dem Surfen zu wärmen und nicht kalte Frauenfüße im europäischen Schnee. Für letzteres sind diese Schuhe ja noch nicht einmal optimal geeignet, weil nicht wasserdicht. Von daher war der UGG-Boot glaube ich nie ein typischer Damenschuh im Gegensatz zum gläsernen Schuh von Cindarella.

Geht voll in Ordnung. UGGs kann man als Mann genau so tragen. Außerdem sind es unglaublich praktische Schuhe für den Winter.

Ich trage selbst welche und finde sie sehen absolut klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch nie ein Mann mit UGGs rumlaufen gesehen aber ich glaube ich würde es feiern weil man die Schuhe eben bei Frauen am häufigsten sieht und es dann wahrscheinlich eher als Frauenschuh angesehen wird

Also ich hatte die bis jetzt nicht als unisex Modelle auf dem Schirm, aber jeder wie er will ...

Hansen18
Fragesteller

die Classic Boots gibt es als Herren und Damen Boots

Bruce Willis ist schon eine coole Socke..

https://www.pinterest.de/pin/402931497881679740/

Uggs wurden von Surfern in Australien erfunden... Ganz normal, wenn Man(n) diese Schuhe auch trägt...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF