Was fehlt euch am meisten?

8 Antworten

Was fehlt sind so Dinge wie jemanden zu haben der einen einfach mal liebevoll in den Arm nimmt oder mit dem man kuschelt, sich einfach geliebt fühlen kann und einen einfach nur durch die Anwesenheit sowie das Wissen immer füreinander da zu sein glücklich macht

- ich bin übrigens M 21, und hatte noch nie eine Beziehung oder eine sonstige Liebelei

Es fehlt eine Vertraute Person, es lassen sich schwierige Zeiten besser durchstehen.

Lieben und geliebt werden...

Momente zu zweit, ob abends zusammen auf der Couch oder bei einem Konzert oder sonst wo.

Sorgen miteinander teilen, sich Dinge anvertrauen.

Bin 29 und hatte noch nie Sex oder eine Freundin, aber das sind so Dinge die einem fehlen.

ich glaub des waren die kleinigkeiten die man allein machen musste.

samstag abend vorm tv - niemand hat zeit. n guten film anschauen - alleine. aufn event oder n konzert gehen können... auch wenn freunde keine zeit haben. einfach dieses gefühl iwas mit jemand teilen zu können. und des vielleicht '"intensiver" als jetzt einfach mit nem kumpel.

Ich hatte noch nie eine freundin und vorzüge es zu zweit zu machen ich denke ich werde auch alleine sterben ich bin nun schon 31. Ich habe noch nie eine frau geküsst und Sex hatte ich auch nur bezahlten, mein traum ist es eine Familie zu haben aber das wird wahrscheinlich ein traum bleiben. Ich bin siogesehen glücklich alleine zu sein aber wünsche mir sehnsüchtig eine freundin.

Gehe ich voll mit, eine vertraute Person im näheren Umfeld fehlt mir schon. Auch den Umstand viele Medien zu konsumieren und sich nicht wirklich austauschen zu können gerade auch über emotionalere Themen.