Was findet Ihr Frauen attraktiv bei Männern?

6 Antworten

Ich finde es attraktiv wenn ich mich gut mit einem Mann unterhalten kann, wenn er in der Lage ist sich zu artikulieren und wenn er Interesse an meinen Themen zeigt..

Wenn er Ziele hat im Leben und nicht nur von ihnen redet, sondern auch für sie „arbeitet“. Gepflegte Hände finde ich auch super attraktiv 😅 ein offenes Lächeln, eine positive Ausstrahlung, Verbindung zur Natur (muss kein Naturfreak sein, aber ich bin gern draußen und wenn ein Mann nur drin hock, warum auch immer, finde ich das eher unattraktiv)..

Also von Aussehen her : blonde Haare , blaue Augen und groß (ich bin eher kleiner deswegen ist 1.65 bei mir schon groß)

Aber vom Charakter muss er nett sein und Verständnisvoll, guter Humor ist wichtig und er muss zeigen das ich ihm was bedeute und da sind nicht immer nur Geschenke nötig

Ich hoffe ich konnte helfen

twasname  19.05.2024, 19:56

Oha alles passt bei mir außer die größe 😂

Stargirl1230  19.05.2024, 21:11
@twasname

Ja wow ist ja auch groß (für mich persönlich) ich bin 1,57 💀😭

twasname  19.05.2024, 21:18
@Stargirl1230

Ist doch ne süße größe 🤭

Deine größendiskriminierung finde ich aber weniger süß 😔

twasname  19.05.2024, 21:23
@Stargirl1230

Du kannst ja hohe schuhe anziehen dann ist der größenunterschied geringer ;)

Und ich laufe baarfuß rum die ganze zeit 😂

twasname  19.05.2024, 21:31
@Stargirl1230

Ja

Aber danke dass du kleine männer supportest

Und blauäugige blondies

Stargirl1230  19.05.2024, 21:40
@twasname

Ja same aber erstens würden dann alle meine blauäugigen blonies klauen und zweitens sind sie meisten eif Oberflächlich

freundlich und ehrlichkeit, ausstrahlung, kommunikation und wenn er meinen type entspricht :)

humor, ist gegenüber menschen die er mag liebevoll (also er muss nicht zu allen menschen nett sein bin ich ja auch nicht außer zu dennleuten die ich mag), eine gewisse emphatie, dumm sollte er auch nicht sein, er sollte sich pflegen, und man sollte gut mit ihm reden können und sonst keine ahnung

Wenn er...

  • intelligent,
  • nett,
  • sportlich,
  • groß,
  • witzig

ist, aber natürlich immer noch ernst bleibt. Er soll eif *perfekt* sein, ist das so schwer? :)

twasname  19.05.2024, 19:56

Jaja 1,80 mindestens wette ich

hylie  19.05.2024, 19:57
@twasname

Naja, muss nicht sein, auf den Punkt könnte ich auch verzichten