Was für eine Superkraft hättet ihr gerne?

10 Antworten

  • Durch die Zeit "steppen", also wenn ich an einem Ort bin, kann ich einen Schritt in die dortige Vergangenheit oder Zukunft machen. Allerdings würde ich lernen müssen, das zu kontrollieren, damit ich nicht z.B. von mir zu Hause aus (Ich wohne im 3.Stock) ins z.B. Mittelalter springe. Da gab es mein zu Hause nämlich noäoch nicht und ich würde mir nach dem Sprung ganz schön den Arsch verknallen. Es wäre auch nicht schön, mitten während der Arbeit oder unter Menschen zu verschwinden, vor allem nicht, wenn man nicht darauf vorbereitet ist auf das Jahrhundert, in dem man landet, denn abgesehen vom Gesehen werden gibt es noch ganz viele andere Gefahren. Aber ich würde viel über die Vergangenheit und eine mögliche Zukunft lernen. Aber man darf nichts verändern
  • Mittels Musik Situationen wiedergeben, was man gesehen, gedacht, gefühlt, geschmeckt, gespürt, gehört, etc. hat. Und auch die Gedanken der Leute damit beeinflussen können
  • Zeit und Raum krümmen, um die Dustanz zwischen zwei Orten zu verringern oder schneller an einem Ort zu sein
  • Die Gedanken und Gefühle meiner Mitmenschen wahrnehmen zu können, auch wenn es schlechte sind. Die Kehrseite wäre dann aber auch, dass eine Menschenmenge to much Information wäre
  • Ein Androide sein, der aussieht wie ein Mensch, mit all seinen Vor- und Nachteilen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne - vor allem Fantasy und Science Fiction

Teleport und sich wie cc größer kleiner länger und sich neue Körperteile wachsen lassen und dabei unsterblich ist wie cc halt

  • Alles finden können. Was im Umkehrschluss auch heißt, alles finden müssen, was als "Verloren" an einen herangetragen wird. Und mit Alles ist wirklich Alles gemeint..
  • Ein Glücksvampir - er saugt anderen Menschen das Glück aus, um besser leben zu können. Nicht viel... Ein Penny hier, eine trockene Bank dort. Dinge, die nicht auffallen.

Das ist, was mir aus "Nightside" einfällt. Es gibt noch viel mehr. Ich finde es immer wichtig, dass (Super)Kräfte auch mit Nachteilen verbunden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

MattheoDragon
Fragesteller

Danke ja meine "Superhelden" leben kein zucker süßes leben

Hallo,

also wenn ich eine oder mehrere Superkräfte haben könnte würde, dass Illusionen erschaffen, andere verlieben , mit Musik zaubern, hellsehen, fliegen sein.

Mehr fallen mir leider nicht ein. Ich hoffe sie helfen dir trotzdem weiter.

Mit besten Grüßen Feuervogel

MattheoDragon
Fragesteller

Dankeschön das sind gute und schöne Ideen

Teleportation und zaubern. Sowie auch heilen