Was für euch wichtiger Smartphone oder PC Rechner?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Pc Rechner oder ein gaming Rechner 66%
Smartphone 34%

8 Antworten

Pc Rechner oder ein gaming Rechner

Ich brauch kein Dummphone und hab auch keins, der Mist taugt ja vorne und hinten nichts, aber irgendein unwissender kauft ja immer jeden Schrott ;-).

Ich nutze lieber meinen PC's die ich habe (3 Rechner, 1 Laptops, 6 Raspberry PI's). Mit dem PC kann ich einfach mehr machen, die können einfach mehr leisten. Vor allem für die Musikbearbeitung ist er wichtig für mich, auch zum konvertieren von großen Dateien die zur Unterhaltung dienen usw. die möglickeiten sind fast endlos :-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoterKiwi  20.05.2024, 13:43

PC Master Race, ja? Versteh ich, aber nur ein Unwissender würde die praktischen Aspekte eines kleinen Computers, der in die Hosentasche passt, ohne weiteres abtun.

Pc Rechner oder ein gaming Rechner

Schon der PC / Notebook, weil man damit doch mehr machen kann. Das Handy nutze ich hauptsächlich zum telefonieren und als Router (Hotspot), da ich nur mobiles Internet nutze, wodurch aber auch das Handy sehr wichtig ist.

Pc Rechner oder ein gaming Rechner

Mit meinem Smartphone kann ich meinen Beruf nicht ausüben, mit dem PC schon, von daher ist der objektiv immernoch wichtiger.

Pc Rechner oder ein gaming Rechner

Kann auch ohne mein Handy leben aber pc ist Leben

Smartphone

Mittlerweile das Smartphone, weil ich damit eigentlich so gut wie alles machen kann, was ich am PC auch machen kann. Dadurch dass man mittlerweile auch Displays am Smartphone anschließen kann, ob via Wireless Übertragen oder via USB-C, kann man das Smartphone auch super als mobilen Computer nutzen.

Was aber das Zocken angeht, da bleibe ich lieber beim Computer, da sieht es grafisch tausendmal besser aus.