Was hättet ihr als Anführer getan Warrior Cats?

5 Antworten

Ich würde mit ihm darüber reden, wenn sich das nichts bringt, dann einen neuen Stellvertreter ernennen.

Möge der SternenClan deinen Pfad erhellen!

Mondschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.

Eisstern574
Fragesteller

Hii, dankeschön(:

Das ist eine schlaue Idee.

Möge auch dir der Sternenclan den Weg erleuchten ^^

~☆LG Eisstern☆~

Hm…das ist eine interessante Frage xD

ich weiß auf jeden Fall das ich den Stellvertreter 1. nicht verbannen werde, außer dieser hat böse Absichten und 2. würde ich dem auch nicht drohen oder vielleicht sogar Gewalt anwenden xD

naja, wahrscheinlich würde ich mich einfach ins Zeug legen um dem 2. Anführer zu beweisen dass ich als Anführerin geeignet bin/wäre/etc.

oder so etwas ähnliches xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3

Natürlich einen Katzenkrieg beginnen. Was auch sonst :D.

Sei gegrüßt,

ich denke ich würde mit ihm ersteinmal sprechen. Würde er weiter machen denke ich würde ich ihm vorerst den Posten nehmen damit er sich bewusst wird das ich einen Solchen Zweiten Anführer nd an meiner Seite dulde oder brauche. Will er das beim Clan als Anführer dann auch so machen? Nein… kein Clan würde das auf Dauer mitmachen.
Also ja, hoffe ich konnte helfen :D

LG Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻

Sei Gegrüßt!

Ich würde mit meinem Stellvertreter zuerst darüber sprechen. Wenn er/sie sich trotzdem nicht ändert würde ich ihn/sie entweder bannen oder jemanden anderen für diese Position ersetzen. Je nach dem, wie die Lage ist.

LG, Rosenquarz