Was haltet ihr von dem Anime Moshuko Tensei?

6 Antworten

Als jemand, der selbst mit Depressionen und antisozialen Angststörungen zu kämpfen hat, ist der Manga/Anime in Teilen durchaus relevant. Er schafft es diese Gefühle akkurat und mitreißend zu veranschaulichen und den Kampf mit diesen darzulegen.

Jedoch enthält er viele sexuelle Themen, die auf mich ziemlich verstörend wirken können. Wären diese nicht, liebte ich dieses Werk. Da sie aber vorhanden sind, kann ich einige Szenen nicht ertragen und bin gezwungen jene zu überspringen.

Tim120906
Fragesteller

Hm ja die szenen joah muss man halt auch ertragen können ist halt teil des Animes

Ist ganz nett, manchmal etwas übertrieben Pervers zu Beginn der Serie aber sonst ganz ok, werde demnaechst noch die Mangas lesen wenn ich dazu komme, habe grade noch andere Reihen die ich davor schaue und lese.

Ich finde den Anime gut, würde ihn aber besser finden wenn der Anime weniger bis gar nicht pervers wäre. Aber die Story ist dennoch gut, wesswegen ich den Anime auch mag.

HuiPeng  07.05.2024, 12:09

Du sagst du findest die Story gut. Aber kritisierst, das es pervers wäre.

Jetzt frag ich mich, hast du die story überhaupt verstanden? Offensichtlich nicht.

Tim120906
Fragesteller

Junge dieses pervese was du da kritisiert gehört mit zur Story und dir ist schon klar das Rudeus unter Impotenz leidet und das wird durch diesen Trank den Sylphiette im gibt und auch selbst trinkt geheilt also ich finde das gehört ganz klar zur Story also ich war erfreut das Rudy endlich geheilt ist also wer das kritisiert ist glaube ich nicht ganz ein Fan davon also ich will ja nichts sagen ich fände es auch in Ordnung wenn auf die Sexuellen szenen mehr eingegangen werden würde und da glaube ich wären die meisten von euch raus aber sagt was ihr meint ich halte euch nicht auf ich respektiere jede meinung

Fxnn48  07.05.2024, 16:17
@Tim120906

Ich habe ja nicht gesagt, dass ich ein Fan bin. Kritisieren wollte ich da auch gar nichts. Mkr persönlich gefällt einfach das übertiebene perverse nicht also auch schon als kleines Kind und so. Manches finde ich ja auch nicht schlimm oder so. Ich persönlich finde es einfach manchmal zwischendurch einfach Cringe. Denno h finde ich die Story, also dass er wiedergeboren wird, dann auch noch die Teleportations Katastrophe das ganze finde ich gut und spannend.

Das ist jedoch auch nur meine Meinung und du hast eben nach Meinungen gefragt. Nicht jeder hat die Meinung, welche du hast. Das dieses Perverse zu der Story gehört ist mir auch bewusst nur ich mag das an dem Anime nicht so, aber mittlerweile geht es ich fand es vorallem Anfangs einfach nur schräg.

Tim120906
Fragesteller
@Fxnn48

Ja ist ja alles gut manche Leute mögen das halt also ich sag jetzt nicht das ich das absolut mag aber ich akzeptiere es halt so wie es im Anime halt dargestellt wird aber alles gut Geschmackssache

Find die Idee an sich gut ist mir aber etwas zu sehr weird

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man von den perversen Szenen absieht, ist der eigentlich recht gut

HuiPeng  07.05.2024, 12:08

Wenn er nicht pervers wäre anfangs, würde der Anime realistisch betrachtet keinen sinn machen und ist auch verständlich.