Was haltet ihr von der AFD 💙💙💙?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Schlecht weil 48%
Gut weil 46%
Nazis weil 6%

5 Antworten

Schlecht weil
Mach dein Kreuz bei der Alternative, du Spaten, dein Kreuz bekommt Haken
~Neonschwarz (Lied: 2018)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!
 - (Politik, Gesellschaft, Meinung)
Schlecht weil

Na ja, die einen sind Neonazis, die anderen naive Protestwähler, die das tolerieren.

Man kann sich ja mal den neuesten Höcke-Fall anschauen, was hat er bewirkt?

  • Er selbst kann sich als Opfer des angeblichen Unrechtsstaates inszenieren
  • Er lässt die deutsche Erinnerungskultur erneut hinterfragen
  • Er signalisiert den gemäßigten Bürgern, nur Gutes zu wollen
  • Zugleich versichert er den Rechtsextremen, keine Angst vor Berührungspunkten mit dem NS zu haben.

Ähnliches kannst du auf fast alle anderen Zitate von ihm beziehen, zB (sinngemäß) „Wir könnten problemlos mit 20-30% weniger Menschen leben“

Der Anteil an Migranten in Deutschland liegt bei 25-30%.

  • Den Neonazis signalisiert er, dass Migranten ihn Deutschland nichts zu suchen haben (a la Lüth)
  • Den gemäßigten Bürgern versucht er bei der WELT zu vermitteln, er meinte damit die Bevölkerung in zig Jahrzehnten, die sich aus dem Geburtenrückgang ergeben würde.

Abartig.

Grüß Dich Kifty122

Das kannst Du hier nachlesen.

https://www.gutefrage.net/frage/ie-steht-ihr-zur-afd#answer-546058551

Zur Bekräftigung dies:

Kurzer Clip aus dem Film: Wer den Wind sät:

https://www.youtube.com/watch?v=XMeeROIt4tc

Es gilt aus diesem Grunde autoritärem Denken als diktatorisch-politischem Einfluss, dringend Einhalt zu gebieten.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

Weder gut noch schlecht aber derzeit der einzigste weg zu Freiheit bezahlbarer freier Energie und Frieden.Wirtschaft unsere Jobs Bezahlbarkeit Zuhause.Keine Zwänge Solar Wärmepumpen E Autos.Und kein Kalif für Deutschland mehr was getan gegen Kriminalität.Und nicht wenn man was gut greift man ja alle Gläubigen Muslime an kostet Wählerstimmen.

Schlecht weil

Auf jeden Fall schlecht