Was haltet ihr von der Qualität der Kleidung bei Takko?

8 Antworten

Hallo!

Für die geforderten (niedrigen) Preise sind die Sachen von Takko sicher in Ordnung und auch nicht schlechter als die Klamotten aus Läden wie Kik, NKD oder Ähnliches, aber man sollte eben wissen, dass man zu diesen Preisen keine für 10-20 Jahre haltbare Top-Qualität bekommt, sondern eben günstige Kleidung der unteren Preiskategorie. Wer sich darüber im Klaren ist, kann bei Takko einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Takko und Kik sind halt dem Preis entsprechend, als schlecht würde ich es aber nicht bezeichnen.

Bei Woolworth kaufe ich seit über 10 Jahren meine Jogginghosen und diverses Zeug. Ich mache eher meine Waschmaschine dafür verantwortlich, wenn der Stoff dann irgendwann mal über den Jordan geht.

Moewe4
Fragesteller

Jogginghosen und Schlafanzüge kaufe ich auch bei Woolworth, ich glaube aber nicht das unsere Waschmaschinen Schuld daran sind wenn die Sachen nach einiger Zeit so aussehen.

naja auch nicht viel schlechter als ein großer teil der Markenware in der Stadt. aber eben deutlich günstiger

Glaub mir, ob Takko, H&M, ZARA oder Kik. Alles das gleiche.