Was haltet ihr von künftigen ICEs nach London?

6 Antworten

Das wäre ganz toll und würde ich befürworten!

Koio78
Fragesteller

Von Wien nach London mit dem Zug mit 1x Umsteigen.

Koio78
Fragesteller
@Koio78

Wien-Frankfurt am Main oder Wien-Köln und dann weiter nach London

uhyrius  19.05.2024, 11:31
@Koio78

Noch besser, der Zug startet in Wien und fährt direkt ohne umsteigen nach London. Ich würde den Zug maximal noch in München und Frankfurt halten lassen, damit die Reisedauer nicht zu lang wird.

Das ist mir völlig egal, würde eh niemals nach England fahren……

Ich wage es zu bezweifeln das es sich wirklich lohnen würde.

Koio78
Fragesteller

Naja, der Eurostar fährt ja auch zwischen Paris und London. Da lohnt es sich wohl auch

Afrikaner2000  19.05.2024, 14:10
@Koio78

Ja aber wenn die DB hinzu kommt glaub ich nicht das es sich Lohnt

Das wäre hervorragend!