Was haltet ihr von meinrn ersten grafitti mit diesem style?

8 Antworten

Nimm weisses Papier. Male sauberer. Achte auf Proportionen. Setze die Blocks in eine Richtung.

Für den Anfang alles ok, es braucht Zeit um besser zu werden. Arbeite sonst mit leichten hilfslinien um die Buchstaben gleichgross zu bekommen. Versuch die grösse des Blattes komplett zu nutzen. Das übt mehr und lässt Raum für Details, hilights usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Sauberer erster Versuch. Ich mag die halb runden, halb gebogenen Buchstaben.
Wie unten schon geschrieben: Nimm weißes Papier. Viele Writer (nennt man das noch so?) nutzen gebundene Zeichenblöcke, um ihre Historie festzuhalten, denn es gibt keine schlechten Sketches nur schlechte Walls.
Gerne kannst Du die Buchstaben mit Bleistift vorzeichnen, Verzierungen einbauen, die Schattierung oder der 3D-Effekt lässt sich dann auch schön vorbereiten (dazu gibt es super guter youtube tutorials)
Wenn die Bleistiftskizze fertig ist, kannst du entweder mit Marker direkt nachziehen und anschließend die Skizze radieren; oder Du nimmst Dir leicht durchsichtiges Markerpapier und paust da durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht cool aus, würde vielleicht mehr kleinere Details einbringen aber sonst top

Felix68766
Fragesteller

Wie meinst du

Fürs erste mal voll gut aber ich würde noch ein paar kleinere Details einbauen

Bild zum Beitrag

Das in rot könntest du noch hinzufügen (ist nur in rot das man schneller erkennt was anders ist)

 - (Kunst, Graffiti, Sprayen)
Felix68766
Fragesteller

Wie meinst kannst was empfehlen?

BtsArmy806  09.05.2024, 07:32
@Felix68766

Ist das für dich ok wenn ich das bild in meiner galerie speicher es bearbeite und in meine antwort schreibe und dann lösche ich das bild wieder

ist das für sich ok?

Kenne mich da 0 drin aus, deshalb kann ich dir von meiner Passanten Sicht aus sagen, das es echt cool aussieht ^^

Felix68766
Fragesteller

Danke danke