Was haltet ihr von Rassisten, die stolz darauf sind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 59%
Finde ich ok 24%
Finde ich gut 6%
Ist mir egal 6%
Anderes 6%

5 Antworten

Anderes

Das ist völlig egal wie ich das finde.

Manchen Idioten kannst du einfach nicht mehr helfen und die wirst du auch nicht mehr ändern. Die leben in ihrer verhassten Welt.

Finde ich nicht gut

Finde aber auch die nicht cool, die einfach nur ohne großen Stolz rassistisch sind...

Finde ich gut

Solange sie den Gegenwind verkraften ist das in Ordnung.

Finde ich ok

Ist ok bin selbst leicht rassistisch

GTRacing65  17.10.2023, 01:35

Brauchst dich nicht wundern wenn du irgendwann angezeigt wirst oder im Krankenhaus landest 🤡

Finde ich ok

Ob man nun deren Meinung ist oder auch nicht: Zumindest zeigen sie Eier.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich befasse mich viel mit Politik und Geschichte.