Was hilft gegen wildfleisch am Nasenpiercing (nostril)?

3 Antworten

Teebaumöl hat bei Wildfleisch an meinem Tragus Wunder gewirkt. Wurde mir von meinem Piercer empfohlen. Ein bisschen davon auf das Piercing und das Wildfleisch träufeln.

Achtung: Teebaumöl ersetzt keine ausreichende Hygiene und Desinfizierung.

itsmearia
Fragesteller

Wo genau bekomm ich das her ?

Ein Pickel ist kein Wildfleisch sondern ein Pickel - das bedeutet vor allem, man sollte einen Pickel wie einen Pickel behandeln und Wildfleisch muß halt wie Wildfleisch behandelt werden.

Am besten du lässt erstmal von einem Fachmann - also von einem Piercer - abchecken was es denn nun eigentlich ist...

Der kann dir dann auch gleich die richtige Behandlung erklären :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe mein Nostril Piercing rausnehmen lassen und das Wildfleisch abschneiden lassen. Muss es mir zwar nachstechen lassen, aber das Wildfleisch war weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung