Was hören Männer gern?

3 Antworten

"Wollen zusammen kommen" tönt für mich nicht so sicher. Was muss er denn klären, ob er jemand anderen doch lieber mag als Dich? Mir kommt sofort dieser Gedanken. Aber das bin ich. Könnte natürlich auch familiär was sein oder so. Auf jeden Fall lässt er Dich im dunkeln und das ist überhaupt nicht happy. Ich würde ihn darauf ansprechen und nicht drängeln das er vorwärts macht. Wenn es sich herausstellen würde, dass da sonst noch jemand ist, willst Du vielleicht gar nichts mehr von ihm, dann wäre der ganze dränglerei umsonst gewesen. In einer Bezeihung oder auch Freundschaft sollte man sowieso immer ehrlich sein, egal was der andere dabei empfindet. Die Wahrheit tut im ersten Augenblick vielleicht weh, aber langfristig währt es sich am längsten. Wünsche Dir alles liebe und hoffe, Du kannst es klären. 😊👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch aus die Negativen Erfahrungen müssen wir lernen

Das ist schwer, villeicht muss er noch für die Schule was vorbereiten, hat deshalb keine Zeit und will dich ned langweilen, dass ist dann halt vom Alter abhängig, aber sonst könnte es sein dass er zurzeit einfach noch überfordert ist. Damit er sich n wenig beeilt, könntest du ihm bei schulischen Sachen deine Hilfe anbieten und sonst vllt aufn Date oder so gehen, wo es richtig schön ist, und er sich richtig verliebt, wenn ihr euch dabei vllt küsst könnte es auch helfen, plan sowas aber ned im vorraus und zwing ihn ned, sei eif n bissl verständlich. Er wird sich bestimmt freuen und eventuell dann auch mehr wollen. DISTANZIER DICH EIF BITTE NICHT VON IHM ODER WERD NED KALT!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

celinbek0
Fragesteller

Er ist 21 und arbeitet nur zwei tage die Woche also an Zeit kanns nicht liegen.

Natürlich kann ich es nicht wissen ohne dass er es gesagt hat aber ich habs Gefühl er ist schon verliebt. Ich werde einfach geduldig sein und ihm so nahe bleiben wie sonst, auch wenns manchmal schwer ist

SkyrimSE300GB  12.04.2023, 14:31
@celinbek0

Und wenn er in seiner freizeit gerne dinge macht die ihm wichtiger sind als du?

celinbek0
Fragesteller
@SkyrimSE300GB

Naja also er hat keine Hobbys und trifft sich auch gern mit mir aber kann natürlich trotzdem sein

celinbek0
Fragesteller
@SkyrimSE300GB

Ja zocken und freunde treffen aber wir reden den ganzen Tag über und selbst wenn er zockt, antwortet er mir immer gleich

 er muss davor nur noch was klären

Das liest sich fast wie Ausrede.

Aber sei's drum.

Deshalb die Frage, was hören Männer so gerne dass er sich bisschen beeilt

Vielleicht würde er gerne hören:

"Sag mir was es ist, und ich helfe dir dabei"

celinbek0
Fragesteller

Er hat gesagt dabei kann ihm keiner helfen sondern nur er selbst. Hab auch schon paar Theorien die aber hoffentlich nicht stimmen eben weil es mir auch sehr komisch rüberkam

Jogi57L  12.04.2023, 13:40
@celinbek0

Zu zweit lässt sich manches besser klären.

Aber, wer weiß, was es ist ...