Was hört ihr beim training für musik? Fitness Workout

11 Antworten

Metallica - Whiskey In The Jar

oder

Rob Bailey & The Hustle Standard - Hungry.

eminem , 2pac , biggie smalls , big l , ice cube

Can't be touched ist natürlich ein dicker Track! Ist zwar schon ein bissel älter, aber dennoch super zum trainieren.

Eigentlich dachte ich immer, dass das Lied nicht so bekannt ist. Neulich habe ich aber sogar den Track auf einem normalen Fitness Blog (Aktiver-lifestyle.de) in einem Work out Song Listen Artikel gesehen.

Work out like a Champ.

Cant be touched hör ich am fließenden Band, aber da pusht mich fast auch nur der Refrain.

Guck mal auf YouTube, da gibts viel zusammengemischte Workout Musik.

Workout Musik - Rap z.B Eminem - Till I Colapse

Fort Minor - Remember the Name

Roy Jones - Can´t be touched

Lucadris - Move Bitchh

Tupac - ALLES !