Was ist das?

1 Antwort

Frag nach. Ich habe schon alles mögliche erlebt. Meine eine Freundin hat erst zu Jahrestag (der Tag wo die beiden zum ersten Mal Sex hatten) gecheckt, dass er denkt Sie sind zusammen. Er ist damals einfach von aus gegangen und Sie hatte keinen Plan.

Ein Kumpel von meinem Bruder ist seit 6Jahren mit einer Frau auf wie in einer Beziehung. Aber er meint stolz niemals mit Ihr zusammen gewesen zu sein und es auch nicht. Die sind aber anderseits schon zusammen zu Hochzeitbesuchen als des jeweils anderen +1 hingegangen.

Also Frag einfach nach. Es kann alles Mögliche zwischen euch seiner Meinung sein.