was ist das das ich mich so unwohl fühle?

und ich bin so angespannt

und hab mega zoff mt meinen vater

4 Antworten

oh man, das ist echt kacke, vielleicht kannst du mit deiner Mutter reden, falls du eine hast oder mit anderen bekannten personen, die deinen vater auch kennen, und vielleicht wissen, warum er so angespannt und aggressiv ist. Hast du denn irgendwas gemacht, was die Stimmung deines Vaters rechtfertigen könnte? Weil wenn nicht, tut er dir unrecht, und vielleicht kann ja auch mal eine andere Person ihm das sagen und mit ihm reden. Du bist grad in ner kack Phase, und das liegt wohl auch an deinem vater, ich hoffe du kommst da raus und dein vater kriegt sich wieder ein. Viel Glück und liebe Grüße!😊🍀

isishettyliebe
Fragesteller

nein die ist fort für immer ich lebe mit meinen vater alleine , nein er hat zwar eine freundin aber die wohnt nicht bei uns , und danke

Almida23  22.11.2021, 17:18
@isishettyliebe

Ok, das ist doof, kennst du jemanden anderes der deinen Vater kennt und dem du vertraust?

isishettyliebe
Fragesteller
@Almida23

Ich weiß jetzt glaub ich den Grund also ich musste jetzt Mal aufs Klo und er sagt man ich weiß nicht mehr wo ich hin gehen soll und die Fäusten ausreden ich muss aufs Klo ich hab das Gefühl das er will das ich mich nur noch in meinen Zimmer einkaltaplodieren soll also das ich ständig nur noch in meinen Zimmer sein soll und ich darf nie mehr raus kommen 😓 ich verstehe es einfach nicht

Almida23  22.11.2021, 17:25
@isishettyliebe

oh, mist, das ist echt Mist, bist du ganz alleine mit ihm zuhause, wenn ja, geh vielleicht kurz raus oder so, wenn er das erlaubt. Gan, ganz viel Glück!

CarHilIna  22.11.2021, 17:16

Hast du die Nummer von der Freundin? Wenn ja schreib mit ihr

CarHilIna  22.11.2021, 17:18

Ja viel Glück

Hey,

Es kommt darauf an, wie lange du dieses Gefühl schon hast. Wenn es ein oder zwei Tage anhält, ist das ganz natürlich, jeder hat mal einen Durchhänger. Nur wenn es sich lange hinzieht und du dich durchgehend schlapp fühlst, solltest du noch mal genau auf dich achten.

Hast du viel Stress? Oder hast du zu wenig Zeit oder Abwechslung?

Wichtig ist, dass man immer einen Ausgleich vo Alltag hat, ein Hobby oder eine Aktivität, die einen Spaß macht und einen bereichert.

Hast du jemanden mit dem du über dein Vater sprechen kannst? Vielleicht einen Freund oder Freundin oder eine Vertrauensperson?

Streit ist etwas ganz normales, aber wenn er dir zu nah geht, zu häufig vorkommt, würde ich noch mal mit jemanden sprechen, am besten jemand Erwachsenen. Auch wenn das Überwindung kostet.

Alles Gute :)

User221B  22.11.2021, 17:09

Und solltest du dich von deinem Vater stark bedroht fühlen und du hast niemanden mit dem du darüber reden kannst, kannst du dich auch an das Jugendamt wenden. Hierbei kannst du deinen Wohnort + Jugendamt im Internet eingeben und kannst dort anrufen und dir einen Termin machen lassen. Kein Elternteil hat das Recht sein Kind körperlich oder emotional zu verletzen...

Ja, das ist in deiner Situation leider normal ☹️

Ich wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße

Ok ich würde ihn den Rest des Tages in Ruhe lassen Morgen ist das wieder vergessen.