Was ist das für eine app?

2 Antworten

Das ist die Apple-eigene App "News".

Diese ist eigentlich nicht für Europa (oder zumindest paar Länder) verfügbar. Welche Region ist denn bei der Watch/deinem iPhone eingestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Angelina516
Fragesteller

Also bevor ich sie eingestellt habe war die Sprache auf Englisch also nur 1 Satz da stand dann halt ich soll die Uhr mit meinem Handy koppeln hab dann aber als ich sie eingestellt habe auf Deutschland (Europa) eingestellt. Kriegt man das irgendwie noch weg ?

Weil etwas nervig ist die schon 😅

freezy2002  07.05.2024, 11:31
@Angelina516

Kannst du das Icon löschen, indem du auf das App-Raster gedrückt hältst und anschließend auf das News Icon tippst?

Du kannst die Watch auch einfach mal neustarten. Wenn das nichts bringen sollte, dann würde es vielleicht helfen die Apple Watch zu entkoppeln und anschließend wieder zu koppeln. 😅

Hallo,

das ist die News App, wo es wichtige Nachrichten gibt. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung