Was ist das für komische Werbung, die mir hier auf dieser Plattform angezeigt wird?

5 Antworten

Müsste Werbung für die App Temu sein.

Temu ist ein Online-Marktplatz ähnlich wie Amazon, wo man halt alles mögliche an Zeug kaufen kann. Ein paar solcher Produkte sind auf deren Werbeanzeigen immer abgebildet. Meist sind es irgendwelche seltsame Produkte um Aufmerksamkeit zu erregen.

Die Werbeanzeigen werden dabei über Google Adds geschaltet und gutefrage stellt nur die Werbefläche zur Verfügung. Daher hat man als Webseitenbetreiber nur begrenzten Einfluss darauf was für Werbung angezeigt wird.

Aubergine3000
Fragesteller

Aber was genau sind das für komische Produkte, die da beworben werden?

Ist das Sexspielzeug?

ChrisCat1, UserMod Light  23.09.2023, 19:29
@Aubergine3000

Zum Teil auch.

Oben rechts ist ein Stofftier eines Bärtierchen.

Das unten links könnte tatsächlich ein Analplug sein. (Sexspielzeug)

Was der Rest ist, keine Ahnung.

dvdfan  26.10.2023, 21:36
@JustJuuu

OMG - ich hätte es auch eher für das Andere gehalten. Sieht aber auch sehr "räusper" seltsam aus.

Danke.

Ich kenne nur das oben links.

Leute mit Sprechproblemen (Nuschler), weil sie den Mund nicht aufmachen, haben sich früher einen Korken zwischen die Zähne gesteckt und damit dann versucht möglichst deutlich zu sprechen. Funktioniert sogar, später ohne Korken sprach man viel deutlicher.

Das Gerät im Bild ist natürlich viel hygienischer.

Die anderen Sachen auf den Bildern kenne ich nicht,nie zuvor gesehen.

Hab aber kürzlich aus China das hier gekauft. Weißt du was das ist?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Liebe, Internet)

dvdfan  26.10.2023, 21:38

Könnte dazu sein, dass man etwas greifen kann. Vielleicht Spinnen entfernen?

Das will ein Gerät sein, dass dir eine Vline gibt, also ein spitzeres Kinn. Das ist natürlich Schwachsinn

Das ist eine Werbung welche von einem Unternehmen bezahlt und somit geschaltet wurde. Sowas kommt öfters vor.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Schnecke!

Ja, mich hat das auch genervt.