Was ist das Komischste an euch?

darkarth298  08.05.2024, 15:33

Meinst du mit komisch jetzt eher seltsam oder eher witzig?

Sharya8291
Fragesteller

Seltsam

4 Antworten

Ich spiele ständig an meinen Ohrringen rum, egal wo, egal wann. Das ist schon zu einer Art Reflex geworden. Meistens passiert das auch noch ohne das ich es bemerke. Wenn ich dann mal keine Ohrringe drin habe, fühlt es sich an, als würde etwas von mir fehlen und ich werde total unruhig.

Verschiedene Sachen. Viele Dinge die, die meisten Hassen mag ich sehr gerne. Zb mag ich es wenn meine Füße einschlafen oder mag Salat mehr wenn er schon eine Weile in der Sauce liegt.

Seit meiner Kindheit sage ich zu Garnelen, Frischlinge weil ich das Wort damals glaube ich so niedlich fande und noch ganz viele andere Sachen. Ich erspare euch mal die weiteren Details...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Moralvorstellungen. Die sind so um die 40 Jahre outdated.

Ich sag die absurdesten Sachen ohne eine Miene zu verziehen.

Mir der Verblüffung und der Empörung kann ich umgehen.