Was ist das kürzeste Buch von Stephen King?

4 Antworten

Hier:

"Die kürzesten Romane sind Amok und die Originalversion von Schwarz.

Die kürzesten vollständigen, regulär veröffentlichten Kurzgeschichten sind For the BirdsThe Hotel at the End of the Road und The 43rd Dream. Die kürzeste Kurzgeschichte, die auf Deutsch veröffentlicht wurde, ist Der Bettler und der Diamant."

Link der Quelle:

https://forum.stephen-king.de/viewtopic.php?t=8560

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Weiß nicht, das Jahr des Werwolfs ist relativ kurz und ganz witzig.

Der hat aber auch richtige Kurzgeschichten, die sind aber dann als Sammelband in Büchern.

Die Kurzgeschichte "Elevation" ist sehr interessant und unterhaltsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kürzeste, welches ich von ihm gelesen habe, war "Das Mädchen". Es hat in der deutschen Druckversion nur 288 Seiten.